Was meine Liebe zum Kochen mit meinem Willen zum Erfolg zu tun hat.

Einige würden mich als bunten Hund bezeichnen, andere einen Unternehmensberater mit Vertriebsgenen. Ich für meinen Teil bin immer auf der Suche nach Persönlichkeiten und für mich interessanten Projekten.

In meiner Laufbahn als Chef de Cuisine, Ausbilder und Betriebswirt habe ich im Inland wie im Ausland vielfältige Projekte und Personen begleiten dürfen. Hierbei habe ich neben zahlreichen Erfolgen auch einige Tiefschläge verarbeitet, bei denen mir Einiges an Verantwortung und Auseinandersetzungen abverlangt wurden. Diese Erfahrungen nutze ich für meine aktuellen Projektarbeiten für mich und meine Teams

Zu diesem Zweck habe ich eine Videoreihe, in der ich um besseren Verständnis über meine Geschichte und Motivation vielfältige Fragen beantworte und Vorschläge unterbreite, wie man allein oder im Team erfolgreicher seine eigene Welt gestalten kann.

Neue Kontakte zu knüpfen, damit Geld zu verdienen und darüber hinaus Spaß am Leben zu haben, dabei kann ich Dich unterstützen.

Mein Angebot an Dich – Nimm´ Kontakt mit mir auf, wenn das ein oder andere meiner Informationen Dich interessiert und Du gewillt bist, etwas in deinem Leben zu ändern.

Viel Spaß beim Zuschauen!

GESCHICHTE

VIDEOCLIPS

GALERIE

Nutze Deine Möglichkeiten.

Ob als Zusatzverdienst oder mit Karriereambitionen – Meine Konzepte und Trainings sind darauf ausgerichtet, Dich individuell erfolgreicher zu machen. Denn nur, wenn mein Team erfolgreich ist, kann ich davon profitieren.

„Student, Auzubildender, Angesteller, Unternehmer oder Rentner – Für Alle biete ich Konzeptlösungen an, mit denen Jeder mehr finanzielle Unabhängigkeit erreichen kann.“

Klaus Mersebrock